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Personalwesen
Personalwesen
Wir führen Ihr Personalwesen rechtssicher
Bei der Anstellung von neuen Mitarbeitern, insbesondere wenn es sich um den ersten Arbeitseinsatz in der Schweiz handelt, muss sichergestellt sein, dass diese bei sämtlichen relevanten Behörden registriert sind und dass alle gesetzlichen Sozialversicherungsbeiträge und Steuern korrekt abgerechnet werden.
Wir bieten unseren Kunden ein Gesamtpaket, welches sämtliche Aufgaben beinhaltet, die mit einer Anstellung von Mitarbeitern in der Schweiz zusammenhängen. Diese Dienste umfassen unter anderem:
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Juristische Vorabklärung bezüglich Sozialversicherungs- und Steuerpflicht
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Einholung der entsprechenden Arbeitsbewilligung
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Anmeldung bei der Alters- und Hinterlassenenversicherung (AHV) und Berechnung der zu leistenden Beiträge
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Unterstützung bei der Auswahl einer gesetzlichen vorgeschriebenen Pensionskasse und Berechnung der zu leistenden Beiträge
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Anmeldung bei den entsprechenden Steuerbehörden und Berechnung der zu leistenden Steuerbeiträgen
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Organisation der obligatorischen Krankenversicherung
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Nach Bedarf Unterstützung bei zusätzlichen Themen wie die Eröffnung eines Bankkontos
Neben unseren Firmenkunden unterstützen wir auch selbstständige, private Unternehmer bei ihrem Arbeitseinsatz in der Schweiz.
Für weitere Informationen und um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon.